FREI-TANZ

Frei-Tanz Kreativ, Tanz alleine oder miteinander, Standard oder frei, in immer neuen Kreationen einander begegnen – alles ist hier jenseits von klassischer Disco oder Tanzschule möglich.

Frei-Tanz ist für viele auch der Ort, um alte Bekannte wiederzutreffen, neue Menschen kennenzulernen und die Gemeinschaft durch ehrenamtliche Hilfe mitzugestalten.



Click auf unterstrichene Textteile oder die Menüleiste links führt zu weiteren Informationen!

Nächste Termine: Click hier

Es kann vorkommen, dass der Text zum nächsten Termin noch fehlt.
Die Terminliste über den obigen Click ist aber vollständig.




3. Dezember Frei-Tanz Wiesbaden tanzt! Am 3. Dezember 19:30 findet der 100.-te FreiTanz statt ..... Kostenbeitrag: 10 Euro Kulturforum Friedrichstr. 16.... 65185 Wiesbaden Stadtplan h...

Mantra-Singen bei Frei-Tanz Mantra Singen vor dem Frei-Tanz Feb o März ab 19:15 im Kulturforum Friedrichstr. 16 Wiesbaden

Wer macht Frei-Tanz ? Isabelle Fritzsche Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile! Diplom Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin, Seit 1990 Psyc...

Fragen zu Frei-Tanz? Seit wann gibt es Frei-Tanz? In Klaus Kopf seit Ende 2000, die erste öffentliche Veranstaltung gab es dann am 5.2.2005. FREI-TANZ, was bedeutet da...

Was Frei-Tanz nicht ist Wir sind keine bundesweit agierende Kette, die den Ü + X Markt entdeckt hat, und wir haben auch nicht das Kleingeld für großformatige Anzeigen i...



.......hier zum Frei-Tanz-Forum:
Frei-Tanz-Forum

Videoclips:
Frei-Tanz
Frei-Tanz mit jayjay-gopalino MantraSingen

Feedback März 2011
"Hallo ihr Lieben, gestern habe ich zum ersten mal an einer Freitanzveranstaltung in Wiesbaden teilgenommen und es war einfach nur klasse!!!! Großes Lob, so etwas habe ich schon immer gesucht und leider erst beim 59. mal entdeckt ;-)"

"Musik gefällt mir sehr gut - tolle Stimmung - gutes Publikum. Klasse ich komme wieder."

Feedback Dezember 2010
"....
Ferner möchte ich danken für den FREITANZ, den Du und die Isabelle ins Leben gerufen habt. Der Freitanz ist in meinem Leben ein Highlight geworden, auf das ich mich immer schon Wochen vorher freue. Ich sehe ihn - mit seinem Menschen verbindenden Gedanken - , und das muß ich endlich mal sagen, als einen Akt Eurer Nächstenliebe an und fühle mich darin wohl. Ich danke Euch dafür. Mein Wunsch ist, dass es Ihn und auch Tanz Dich Selbst ("meditrajaet") noch viele Jahre gibt."

Feedback zur Veranstaltung: MAI 2010
" .....haben am 1. Mai das Freitanz-Angebot getestet, von dem wir ......gehört hatten. Wir sind beeindruckt und genossen einen sehr vergnüglichen Abend. Es ist nicht zu fassen, dass ein solcher Schatz bisher für uns so verborgen in Wiesbaden unentdeckt bleiben konnte. Bestimmt 200 Menschen trafen sich in freundlicher lockerer Atmosphäre, wurden zu Beginn gemeinschaftlich zur Tanzaktion - Thema Maifeuer - angeleitet und dann wirklich frei gelassen. Die Musik war anregend und sehr gut gemischt, man konnte sich so richtig ausleben. Und parallel dazu hineinschnuppern in den mehr meditativen Tanz in einem kleineren Raum, bei aussergewöhnlicher ruhigerer Musik und kreativeren individuellen Bewegungen, denen man aber auch lagernd nur zusehen kann. ....... der Internetauftritt mit den ausführlichen und erhellenden Textteilen - so locker gekonnt im Plauderton werden jeden gut vorbereiten."

Pressebericht über 5 Jahre Frei-Tanz am 6. Februar 2010 hier clicken

Pressevorankündigung 6 Jahre Frei-Tanz am 5: Februar 2011 hier clicken






5 Rhythmen bei Wiesbaden tanzt kommen wieder
Der nächste Frei-Tanz

                              Klick auf unterstrichene Texte führt zu weiteren Informationen!
 Frei-Tanz  im 12. Jahr FreiTanz    YouTube ?
                    
     Das Original im Rhein-Main Gebiet     
Friedrichstr. 16  65185 Wiesbaden
                  Immer die aktuellen Termine: Newsletter bestellen


  
3. Dezember 100. Frei-Tanz   (wir suchen Mithelfer)!                                                  

        Einlass ab 19:30       AufTAKT: 20:00                        
        20:30  DJ Carsten Friedrichstr. 16  65185 Wiesbaden
   KULTUR FORUM

                    

  Tanz - DICH - selbst     17. Dezember
      20 Uhr  Ketteler - Haus  Breslauerstr. 1  65203 Wi - Biebrich               
               
Videos zu Frei-Tanz-Wiesbaden und Tanz-dich-Selbst   (Mantra-Singen  - Klangreise)